Samstag, 19. Februar 2011

Menschen sind wie Lieder.

Ich habe dir meine Situation erklärt, habe versucht so'n bisschen mit dir zu reden und alles was du tust ist mich abblitzen zu lassen und mein geschriebenes in's lächerliche ziehen. Ich hatte eigentlich angenommen, das wir fast Erwachsen sind, aber was du da abgezogen hast in Kindergarten.
Klar jeder hat seine Fehler, aber wenn ich schon probiere etwas zu erklären, kann man ja auch anders reagieren. Jetzt, in diesem Moment habe ich das Gefühl, das dir diese Freundschaft nicht's bedeutet. Aber musst du wissen, ob du die Freundschaft wegschmeißt. Ich hatte das eigentlich nicht vor. Immerhin kennst du mich in und auswendig. Es macht mir sogar manchmal Angst.
Wir haben schon sooft zusammen gelacht, wir haben uns auch gestritten. Jeder Streit hat uns ein Stück näher zusammengebracht. Vielleicht ist das ja auch wieder Sinn und Zweck der ganzen Situation. Das wir wieder das Stück zusammen gebracht werden, was wir ausseinander gegangen sind.
Klar, wir werden älter und haben auch andere Interessen aber das dass so Enden muss?! Man könnte dafür kämpfen, das es nicht in einer gebrochenen Freundschaft endet. Aber ich denke, das es jetzt an dir liegt.



Wir nennen uns zwar nicht 'Schatz' und wir werden auch keine Kinder bekommen, aber was das Lied ausdrückt weißt du.
Und ich hoffe, das wir nicht auseinander gehen werden.

Vielleicht siehst du diesen Post auch als Entschuldigung oder so. Keine Ahnung.
Ganz ehrlich? Ich hab dich trotzdem lieb. Du weißt, das du mir wichtig bist. Du weißt das. 

...

1 Kommentar:

  1. Das einzigste was ich sagen kann ist, das dieses Lied sehr sehr schön ist! *__*

    AntwortenLöschen