Sonntag, 17. April 2011

Mein letzter Post ist nun auch schon 12 Tage her. Wird zeit, das mal wieder was neues kommt.

Also die letzten 2 Wochen waren nicht gerade die besten. Arbeiten, Kurzvorträge, Hefter vorstellen und so weiter. Naja und dann kam ja noch einiges anderes dazu, was jetzt aber nicht nochmal ausgekaut werden muss.

Es ist schwer sich selber hübsch zu finden bzw. sich so zu nehmen wie man ist.
Es ist schwer alles richtig zu machen.
Es ist schwer über Probleme zu reden. Und dabei meine ich wirklich reden und nicht schreiben. Ich hab es bis jetzt bloß geschafft darüber zu schreiben.
Naja und es ist schwer jemandem neu vertrauen zu können, wenn man schon einmal verarscht worden ist. Aber wenn man merkt, das Leute für einen da sind und einem gut zureden und einem etwas erklären, dann geht es einem gut, dann kann man vertrauen.
Es gibt eine Person, die in letzter Zeit oft für mich da war.
Er hat mir gut zugeredet und genau das gesagt, was ich selber nie einsehen wollte. Nämlich, dass noch nicht mal meine besten Freunde wissen wie ich wirklich bin. Und genau das ist eigentlich das traurige.
Es ist schwer zu zeigen wie man wirklich ist, vorallem wenn man sehr verletzlich ist. Ich habe immer und immer wieder eine Maske aufgesetzt, damit niemand merkt wie ich wirklich bin. Und diese Maske müsste ich nun langsam mal abnehmen.
Das alles ist mir durch einen Satz klar geworden. Und zwar dieser:
Versuch mal du selber zu sein, denn ich glaube selbst deine besten freunde wissen nicht einmal wie du wirklich bist?
Ich werde probieren mein wahres ich zu zeigen. Ich werde probieren genau das zu schaffen, was ich erreichen will.
Und für genau das alles habe ich wieder neuen Mut.
Und das nur durch Nico.

Nico? Ich danke dir für alles. Du merkst irgendwie sofort, wenn was los ist und du bist für mich da. Durch dich habe ich wieder hoffnung, das ich alles schaffen kann. Und das ich auch das vergessen werde, was war. Danke für alles. (:
                                                           







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen